Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

10. Osnabrücker Nacht des Sports

25. Januar um 19:00 - 23:00

Die Osnabrücker Nacht des Sports feiert am 25. Januar 2019 ihren 10. Geburtstag – und der TuS Hilter darf wieder dabei sein! Wie bereits im vergangenen Jahr, als wir den Medienpreis für die filmische Dokumentation unseres Wintermärchens gewinnen konnten, gehen wir dieses Jahr erneut im Kreise hochgehandelter Nominierungen an den Start. Prämiert werden könnte unsere Reportage über das Gastspiel des VfL Osnabrück an der Deldener Straße im Sommer, dem Highlight des Jahres für unseren Sportverein. Mit uns in Rennen gehen beispielsweise die „Stimmen des Osnabrücker Bergrennens“, Uli Kohl und Matthias Witte, die Stadionsprecher des VfL Osnabrück oder die Presseabteilung des Volleyball Clubs Osnabrück. Wir sind gespannt!

Auch bei der Wahl zum Sportfoto des Jahres sind wir vertreten: Unser Tischtennis-Trainer und Fotograf Holger Straede geht mit einem Schnappschuss von Gustavo Tsuboi von Werder Bremen beim Tischtennis-Bundesligaspiel in Belm an den Start. In dieser Kategorie ist die Konkurrenz ebenfalls groß, gebt ihm eure Stimme! Abgestimmt werden kann bis zum 10. Januar 2019 wie gewohnt auf www.nachtdessports-os.de – wir freuen uns auf einen glanzvolle Gala-Abend!

Dieses Foto von Holger Straede ist in der engeren Auswahl zum Sportfoto des Jahres bei der 10. Osnabrücker Nacht des Sports.

Veranstaltungsort

Alando Palais
Pottgraben 60
Osnabrück, 49074 Deutschland

Veranstalter

Leo Channel
Website:
www.leo-channel.de