Wir im TuS Hilter 2021 nun digital veröffentlicht

Wir veröffentlichen unsere jährliche Mitgliederbroschüre als Lektüre für die Pfingsttage.

Wir veröffentlichen unsere jährliche Mitgliederbroschüre als Lektüre für die Pfingsttage! Obwohl das vergangene Kalenderjahr wenig Sportangebote möglich machte, konnten wir einige Beiträge aus unseren Abteilungen sammeln und für unsere Mitglieder und Interessierte aufbereiten. Darüber hinaus fassen wir das Pandemie-Jahr 2020 zusammen und geben einen Ausblick auf das, was nun nach Covid-19 kommen soll.

Die Broschüre kann über den Button unten oder im Downloadbereich unserer Webseite heruntergeladen werden. Die gedruckten Exemplare sind in der Produktion und werden aller Voraussicht nach Anfang Juni geliefert und anschließend im Ort verteilt. Viel Spaß beim Lesen!