Was einmal funktioniert....

Was einmal funktioniert, das funktioniert bestimmt auch ein zweites Mal. Das sagten sich schlussendlich jedenfalls unsere Jungs der 1. und 2. Herren-Fußballmannschaft, nachdem sie bei der letzten Weihnachtsfeier Geld aus einer internen Versteigerung gesammelt hatten.

Auf die Frage „Was machen wir mit dem Geld?“ dauerten die Überlegungen nicht allzu lange. Bereits in der letzten Saison spendete die 1. Herren Geld für den Verein Herzenswünsche e.V. . Daher war allen recht schnell klar, dass auch diese Einnahmen an den Verein gehen sollen.

Und so kam es am 12.05.2024 beim Spitzenspiel der 1. Herren in der Halbzeitpause zur Spenden-Scheckübergabe. Die Einladung nahm Herzenswünsche-Mitarbeiter Gerd Häcke sehr gerne an. Den Scheck über 1.150 Euro übergaben Vertreter der 1. und 2. Herren zusammen mit dem Fußballvorstand Dennis Frankenberg und Michael Blanke.

Herzenswünsche e.V. ist ein bundesweit tätiger Verein, der schwerkranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche erfüllt. Wir sind sehr froh mit unserer Spende dem Verein unterstützen zu können.