Teammanager Frank Hoffmeier begrüßt Neuzugang vom Landesligisten SV Bad Rothenfelde!

Artem (35 Jahre) steigt zur Rückrunde beim TUS Hilter ein. So ein Führungsspieler fehlte uns noch, um mehr Konstanz in die Leistung der Mannschaft zu bekommen. Zudem ist Artem ein Vorbild in Sachen Fitness/Physis und gilt als absoluter Teamplayer. Artem spielte über 7 Jahre für den SV Bad Rothenfelde und wird dem Team mit seiner Erfahrung auf und neben dem Platz weiterhelfen.

Trainer Björn Steffen zu Artem (Archi): Ein Spieler mit viel Erfahrung, der uns auf und neben dem Platz absolut weiterhelfen wird. Ein Leader, den wir so im Team noch nicht haben. Er geht voran und wird die anderen mitziehen. Davon werden alle profitieren.