So sehen Sieger aus!

von  · 

Was für ein Pokalabend! In einem dramatischen Halbfinale haben sich unsere Young Devils gegen den kämpferisch sehr gut eingestellten TSV Westerhausen durchgesetzt. Unsere Jungs waren noch gar nicht richtig auf dem Platz, da wurden sie auch schon in der 1. Minute durch das 1:0 für den Gastgeber kalt erwischt. Wer einmal Fußball gespielt hat, weiß wie schwer sich ein Pokalspiel durch einen frühen Rückstand entwickeln kann. Doch unsere Jungs haben nie aufgesteckt und erarbeiteten sich Chance um Chance. Allerdings brachte erst ein Elfmeter in der 58. Minute den ersehnten Ausgleich. Da bis zur 90. Minute keine weiteren Treffer fielen, musste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Unsere Schützen bewiesen alle Nervenstärke und konnten alle Versuche im Tor versenken. 

Zwischenzeitlich wurde das Finale für den 27.5.2023 terminiert und erfreulicherweise findet es auf unserer Sportanlage an der Deldener Strasse statt.

Wir freuen uns schon auf eine große Kulisse und auf den Endspielgegner. Es ist der TuS Berge, der den SV Alfhausen mit 5 zu 2 abgefertigt hat.