Pressemitteilung: Steffen verlässt TuS am Saisonende

Teamleiter Frank Hoffmeier: „Nach viereinhalb Jahren verlässt am Saisonende Björn Steffen leider den TuS Hilter. Björn hat damals in einer schwierigen Situation das Amt von seinem Vorgänger übernommen und den TuS in der oberen Tabellenregion der Kreisliga Süd etabliert. Menschlich wie fachlich wird es schwer Björn zu ersetzen."

Nun haben wir uns im beiderseitigen Einvernehmen darauf verständigt, die Zusammenarbeit über die Saison nicht zu verlängern und eine Veränderung und neue Impulse zur neuen Saison herbei zu führen.

„Björn Steffen ist und bleibt ein Teil des TuS Hilter. Wir werden unsere neue Auswahl sehr bedacht treffen.“ So Abteilungsleiter und Vorstand, Dennis Frankenberg. „Wir danken Björn für die letzten Jahre. Der Verein und die Mannschaft sind mit ihm gewachsen und haben an Außenwirkung gewonnen.“

Trainer Björn Steffen: „Für mich ist und bleibt der TuS eine Herzensangelegenheit. Die Entscheidung kommt genau zur richtigen Zeit. Es war eine tolle und vor allem durch die Corona Situation eine sehr besondere und intensive Zeit. Ich wünsche dem TuS für die weitere Zukunft alles Gute.“

Teamleiter TUS Hilter 1.Herren, Frank Hoffmeier