Neuer Kurs "Latin Dance Aerobics" startet

Das Training, das Tanz und Fitness vereint!

Tanzlehrer Francisco Afonso bringt mit Latin Dance Aerobics, einem der derzeit angesagtesten Fitness-Workouts, die Kursteilnehmer ordentlich ins Schwitzen. Mit einer Kombination aus lateinamerikanischer Musik und Tanzbewegungen dient das Tanz-Workout nicht nur der Körperfettreduzierung und fördert den Muskelaufbau, sondern verbessert auch Körperhaltung und Kondition. Positiver Nebeneffekt: Die rhythmischen Bewegungen gepaart mit lateinamerikanischen Klängen von Merengue, Salsa und Bachata erhöhen die Motivation des Teilnehmers und lassen den Stresspegel sinken. Ab Samstag, den 19. November 2022 wird es zehn neue Termine geben. Jeden Samstag zwischen 10.00 und 11.00 Uhr wird gemeinsam in der Walter-Rau-Turnhalle geschwitzt. Vereinsmitglieder zahlen 25,00 €, Nichtmitglieder weiterhin 45,00 €.