Montags seit 1992

Die Badmintonabteilung ist seit nunmehr 1987 fester Bestandteil unseres Vereins und nicht mehr wegzudenken. Unter der Leitung unseres langjährigen Trainers Dietmar Mausch startete im Jahr 1992 die Montagsgruppe für Kinder und Jugendliche. Dieses 30-jährige Jubiläum nimmt die Gruppe nun zum Anlass, um alle Ehemaligen zu einem Wiedersehen einzuladen. "Wir haben viele Namen der mittlerweile erwachsenen Spielerinnen und Spieler, aber von den meisten keine Kontaktdaten. Darum der Aufruf über diesen Weg", sagt Trainer Mausch. Konkret geht es um ein zwangloses Event am kommenden Samstag, den 4. Juni 2022 ab 15.00 Uhr an altbekannter Wirkungsstätte in der Ulrich-Rau-Sporthalle in Hilter. Die Abteilung freut sich über Mundpropaganda und eine spontane Teilnahme. Wer will, kann dann natürlich auch Badminton spielen - gemeinsam mit den alten Haudegen oder dem Nachwuchs!