Mit neuem Betreuer und Energie in die Rückrunde

Das Transferfenster mag geschlossen sein, aber die Aktivitäten beim TuS Hilter sind alles andere als ruhig. Spätestens nach dem klaren Derbysieg gegen den Ortsrivalen Borgloh, sind die Hilteraner Jungs wieder im Rennen um die Meisterschaft in der Kreisliga Staffel B.

Mit  frischem Wind ist der gesamte Staff der „Red Devils“ bereit, voller Energie in die Rückrunde sowie den bereits beginnenden Vorbereitungen für die kommende Saison zu starten.

Die Hinführung zum neuen Betreuer war geprägt von Spannung und Erwartungen, so Teammanager Frank Hoffmeier. Manuel Brockmeyer kommt nämlich vom Rivalen aus Borgloh und war dort zuletzt Co-Trainer. „Wir kennen uns schon lange und noch aus Bad Rothenfelder Zeiten“, berichtet Dennis Frankenberg als sportlicher Leiter und Vorstand der Fußballabteilung.

Spieler und Fans sind gleichermaßen begeistert über die Ankunft des neuen Gesichts, welches die Mannschaft auch über die Rückrunde hinaus weiter betreuen wird.

Schon jetzt sind die Verantwortlichen um Chefcoach Patrick van der Sanden zusammen und planen die kommende Saison.

„Für mich war die Entscheidung relativ leicht“, berichtet Manuel Brockmeyer. „Mit diesem großartigen Team an Verantwortlichen vom TuS Hilter hat man sofort das Gefühl ein Teil des Ganzen zu sein“.

Die Stimmung im Verein ist elektrisierend, und die Vorfreude auf das, was noch kommen wird,  greifbar.

Mit Blick auf die kommende Saison hat der TuS Hilter zudem bereits einen Ersatz für den ausscheidenden Torwarttrainer Mark Knight im Auge.

Die Strategien und Planungen für die Zukunft wurden klar definiert, und das Team arbeitet hart daran, seine Ziele zu erreichen.

„Die Freude und Entschlossenheit in der Mannschaft sind spürbar. Jeder einzelne Spieler brennt darauf, auf dem Platz alles zu geben und für die Fans zu kämpfen“, so van der Sanden in einem Statement.

Das Saisonziel für die Red Devils ist klar - Siege einfahren und den Verein stolz machen. Die Unterstützung der Fans, die Leidenschaft der Spieler und der professionelle Staff bilden eine starke Einheit, die bereit sind, alles für den Erfolg zu geben.

„Gemeinsam werden wir die Ziele erreichen und den Verein zu neuen Höhen führen. Aber dafür müssen wir einen Schritt nach dem anderen machen“, so Dennis Frankenberg.

Für weitere Informationen besucht gerne die offizielle Website des TuS Hilter. www.tus-Hilter.de