Großzügige Spende erhalten

Der TuS Hilter freut sich über eine großzügige Spende von der Firma ID Deluxe aus Hilter.

Der Terrassendachhersteller sponsort für die diesjährige D1 Jugend (JSG Dissen/Hilter) den Trikotsatz. Die Jugend freut sich sehr darüber, ebenso die Trainer Michael Werner und Lars Wortmann.

Das Unternehmen feierte vor kurzem sein 1-jähriges Bestehen. Inhaberin Irina Janzen freut sich: „So unterstützen wir unsere Jugend und steigern gleichzeitig unseren Bekanntheitsgrad.“ Neben Terrassendächern, Markisen und Windschutz vertreibt die Firma wunderschöne Holzunikate. Diese exklusiven Holzstücke sind individuell gefertigt und haben einen einzigartigen Scharm. Eine Holzhütte aus diesem Sortiment erschien Frau Janzen genau richtig als Aufenthaltsort für den Sportplatz. Seit ein paar Wochen dient sie bereits den Besuchern des Sportplatzes an der Deldener Straße in Hilter für geselliges Beisammensein und Schutz vor Sonne und Regen. Hiermit wird ein riesengroßes DANKESCHÖN für das Engagement der Firma IDDeluxe ausgesprochen!

Der TuS Hilter stärkt ebenfalls mit jeder Mannschaft und jeder Sportart, die sie anbieten, die Gemeinschaft in Hilter. Die ehrenamtlichen Trainer*innen, Helfer*innen haben ebenfalls ein DANKESCHÖN verdient.

Text: TeutoExpress