Für uns ist es Zeit, DANKE zu sagen

Danke an Christian Urban, unseren ehemaligen Badminton-Abteilungsleiter!

Im Jahr 2018 übernahm er die die wichtige Funktion der Badminton-Abteilungsleitung des TuS Hilter und engagierte sich  dafür, uns Badmintonspielern ein angenehmes Spielumfeld zu bieten.

Christian unterstützte sowohl die 1. Mannschaft als auch die Hobbymannschaft in organisatorischen Belangen und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. In seinen 5 Jahren als Abteilungsleiter erlebte er nicht nur die Gründung einer 2. Senioren Mannschaft, sondern auch den zweifachen Aufstieg der ersten Mannschaft.

Wir bedanken uns herzlich bei Christian Urban für sein Engagement, sein offenes Ohr und die gemeinsam erlebten Erfolge.

Lieber Christian, für deine weiteren Wege wünschen wir dir viel Erfolg, Zufriedenheit, und möge die Leidenschaft für Badminton immer ein treuer Begleiter sein.

Mit sportlichen Grüßen,

Jost Schowe