Ehrung für soziales Engagement im Verein

Am 11.12.2023 erhielt unsere Vereins-Sport-Assistentin Stina Kantner überraschenden Besuch von Kersten Wick, dem Geschäftsführer vom KSB.
Der Kreissportbund Osnabrück ehrt Menschen, die schon in jungen Jahren durch ihr ehrenamtliches Engagement ihren Sportverein unterstützen.

Dabei stehen vor allem junge Nachwuchstalente im Fokus die assistierende Tätigkeiten bzw. feste Aufgaben mit Verantwortung übernehmen. Oft gehen sie noch zur Schule, sind in der Ausbildung oder im Studium und bringen dennoch viel Zeit für ihren Verein auf.

Stina Kantner unterstützt unsere älteren Turnerinnen um unsere Übungsleiterin Marion Tormöhlen schon seit vielen Jahren. Seit 2021 ist Stina ausgebildete Vereins-Sport-Assistentin und mit Begeisterung und fundiertem Fachwissen hilfreich.
Wir danken dir für deine Hilfe, Stina. Die Ehrung durch den KSB ist mehr als verdient.