Die Go Sports Tour macht halt in Hilter!

Auch dieses Jahr startet wieder die "GoSports Ferientour im Osnabrücker Land. Vom 11.07. bis zum 21.7. findet die Tour bei verschiedenen Sportvereinen statt. Das Team der Sportjugend ist in diesem Zeitraum zu den Kids unterwegs und bietet ein vielseitiges Programm.

Wir freuen uns, dass auch halt bei uns in Hilter auf dem Sportplatz an der Deldener Straße gemacht wird.

Am 13.07.2023 bieten wir in der Zeit von 14-17 Uhr ein buntes Bewegungsangebot durch verschiedene sportliche Stationen an. Neben einem großen Team von engagierten Trainierinnen und Trainern, sind mit dabei das LSB-Sportmobil mit vielen Sport- und Spielgeräten, ein Bubble-Soccer Paket, ein Airtrack, sowie in Abhängigkeit der Möglichkeiten weitere Trendsportgeräte (Longboards, Streetbasketballkorb u.s.w.).

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung über die Homepage des KSB erforderlich.

Hier geht's zur Anmeldung

Weitere Informationen sowie eine Übersicht der Termine im Landkreis sind dort außerdem zu entnehmen.