Der TuS Hilter sagt DANKE!

Die Fußball Saison ist zu Ende und es mussten einige Verabschiedungen vorgenommen werden.

Die erfolgreiche Arbeit unseres ausscheidenden Torwarttrainers Marc Senftleben zeigte sich noch einmal im letzten Saisonspiel. Hier konnte unser Torwart Yanick Brinkmann nicht nur mit zahlreichen Paraden sondern auch mit einem abgewehrten Elfmeter sein Können unter Beweis stellen.

Unser Mittelfeldmotor Cedric Hoffmeier war bereits Kapitän der Mannschaft als die Young Devils tatsächlich noch jung waren. Nur eine schwere Knieverletzung vor anderthalb Jahren konnte seine erfolgreiche Karriere beim TuS stoppen.

Auch unser langjähriger Betreuer der 1.Herren, Andreas Straede ist eigentlich nicht wegzudenken. Leider hat er mit dem Dart spielen eine neue Leidenschaft entdeckt. Nicht nur ihn, sondern auch seinen gesamten Clan werden wir schmerzlich vermissen.

Zu guter Letzt ist noch Björn Steffen zu danken. Die 4,5 jährige Zeit als Chefcoach der 1. Herren war geprägt durch vielfältige Herausforderungen. Allerdings zeigte Björn, wie man erfolgreich mit einem Virus umgeht. Die gesamte Mannschaft ist mit dem TuS Virus, der uneingeschränkten Solidarität und Verbundenheit zum TuS Hilter angesteckt worden. Nicht nur die Muskelmasse, auch die Leber konnte in dieser Zeit an Volumen zunehmen.

Was bleibt?

Viereinhalb Jahre in denen der Fußball wieder attraktiver wurde und zahlreiche alte und neue Fans an unsere Sportstätte an die Deldener Straße lockte.

Aus diesem Grund sagen wir DANKE für ALLES und wünschen Euch alles erdenklich Gute auf Eurem weiteren Lebensweg! Und denkt dran:

Einmal TuS, immer TuS!