Der TuS Hilter ist wieder 4-stellig

Mit einem kleinen Präsent überraschte der 1. Vorsitzende vom TuS Hilter Detlef Wiesmeier zusammen mit den Geschäftsführer Bodo Ohmstede das 1.000 Mitglied. Glückliche Empfängerin eines Frühlingsblumenkorb nebst einer TuS Tasse war Lena Wirtz, aktive Sportlerin in der Turnabteilung. Durch die Pandemie und eines daraus resultierenden teilweise nicht stattfindenden Sportangebotes reduzierte sich der Mitgliederbestand zwischenzeitlich auf 974. Erfreulich ist daher der seit Mitte 2022 zu verzeichnende Aufwärtstrend. Unter anderem Lena mit ihren drei ebenfalls im TuS Hilter aktiven Kindern haben dafür gesorgt, dass mittlerweile wieder 1.014 Sportler und Sportlerinnen regelmäßig einer körperlichen Aktivität nachgehen. Neben der Stärkung der eigenen Gesundheit bietet der Verein auch Spaß und Freude in geselliger Atmosphäre. Durch die vielfältigen Angebote vom TuS Hilter möchte Lena mit ihren Kindern gemeinsam daran arbeiten, dass der Sportverein auch bald ihren Mann in der großen TuS Familie begrüßen darf.