Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Der TuS Hilter von 1902 e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freundinnen und Freunden, Unterstützern und Sympathisantinnen des Vereins besinnliche Festtage und frohe Weihnachten! Genießt die Zeit im engsten Familienkreis und bleibt gesund!
 
Der Vorstand bedankt sich bei allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern für das hervorragende Engagement in einem unvorhersehbaren Jahr. Die Pandemie fuhr unser Vereinsleben weitgehend herunter und verhagelte uns viele gesellige Sportmomente und Veranstaltungen. Das werden wir im kommenden Jahr sicherlich nachholen, wenn die äußeren Umstände es wieder ermöglichen. Darüber hinaus sei allen Sponsoren dafür gedankt, dass sie uns ohne zu Zögern weiter unterstützten und regelmäßig in die Zukunft unserer Gemeinde investierten.
 
Wir sehen uns im kommenden Jahr hoffentlich zeitnah wieder persönlich in den Sporthallen und auf den Sportplätzen Hilters. Für 2021 haben wir uns einiges vorgenommen, freut euch darauf! Wir halten euch regelmäßig über unsere üblichen Kanäle auf dem Laufenden.