blockimage

C-Juniorinnen

Jahresrückblick 2018

Von Rebecca Brückner und Nina Obermann. Am Anfang der Saison entschieden wir uns dazu, eine zwei Jahre Ältere in unserer Mannschaft mitspielen zu lassen. Dafür durften wir allerdings nur ohne Wertung spielen, aber uns ging es um den Zusammenhalt und den Spaß und weniger um die Punkte. Mit unserer neuen Torwartin gewannen wir schon einige Spiele, jedoch mit weiterem Potential nach oben! Trotzdem freuen wir uns immer noch über motivierte Neuzugänge. Durch ein großes Turnier im Frühjahr schloss unsere Mannschaft außerdem eine bis jetzt anhaltende Freundschaft mit den Fußball-Mädchen aus Schinkel. Ein toller Erfolg!

In der neuen Saison werden sicherlich noch weitere Testspiele stattfinden, in denen wir neue Erfahrungen sammeln können. Wir sind mit großem Ehrgeiz und viel Spaß beim Training und den Spielen dabei. Auch dieses Jahr entwickelten wir uns wieder ein gutes Stück weiter. Ein großes Dankeschön geht an unseren Sponsor, die Firma Natursteine Brückner, von der wir einheitliche Taschen erhielten. Wenn noch ein zweiter Sponsor zusagt, bekommen wir alle rote Kapuzenshirts. Wir danken außerdem unserer Trainerin Marion Rottmann, die uns auch nach Niederlagen immer wieder motiviert, und allen Eltern, die uns bei unseren Spielen unterstützen.

Ansprechpartner

Marion Rottmann

Trainerin
mobil: 0157-83530610 / mail: marion-rottmann@gmx.de