blockimage

2. Herren

Die zur Saison 2016/2017 neu gegründete Herrenmannschaft unter der Leitung von Björn Steffen schaffte auf Anhieb den zweiten Platz in der dritten Kreisklasse und konnte somit zur neuen Saison 2017/2018 in die zweite Kreisklasse aufsteigen. Doch hier ist das Potenzial noch nicht gänzlich ausgeschöpft und mit einem weiteren Aufstieg wird geliebäugelt, um mittelfristig eine adäquate Ergänzung für die Kreisligamannschaft darzustellen.

… lade FuPa Widget …

TuS Hilter II auf FuPa

Ansprechpartner

Björn Steffen

Trainer
mobil 0176-21486848

Stefan Bußmann

Co-Trainer

News

  • Fußball – Wie du mir, so ich dir

    Ein Plädoyer für den fairen Umgang mit Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern im Amateurfußball Als Fußballmannschaft ist man hin und wieder Thema der Berichterstattung in den Medien. Möglicherweise, weil man sich als Außenseiter in einer Hallensaison in einen Rausch spielt und höherklassige Teams teilweise deutlich schlägt. Diese großartige Erfahrung durften wir im vergangenen Winter machen. Oder aber, […]

Trainingszeiten

  • Montag 19.00 bis 21.00 Uhr
  • Mittwoch 19.00 bis 21.00 Uhr