Gefühlt ertappen wir uns immer noch bei dem Gedanken „Gerade frisch gegründet“ und stellen dann überrascht fest, dass seitdem bereits 1 1/2 Jahre vergangen sind.

Nach vielleicht etwas holprigeren „Kinderschuh-Anfängen“, haben wir unsere erste Saison in der Liga absolviert und sind auf einem sehr stabilen 4. Platz gelandet.

Auch unsere Spielstätte hat sich in dieser Zeit rasant verändert. So sind wir mittlerweile den anfänglich vier Spielscheiben im Clubheim an der Deldener Straße entwachsen und bespielen inzwischen sieben Scheiben in den neuen Räumlichkeiten im Schützenhaus Natrup-Hilter. Dieser Umzug war aufgrund der anstehenden Um- und Ausbaumaßnahmen im Vereinsheim zwingend erforderlich.

Derzeit bereiten wir uns auf die neue Ligasaison vor und werden dann nunmehr mit zwei Mannschaften an den Start gehen.

Eine großartige Entwicklung, wie wir finden. Und das Wachstum in unserer Dartabteilung ist wirklich schön anzusehen. Wir freuen uns auch darüber, dass wir weiterwachsen dürfen und dieses selbstverständlich auch wollen. Somit ist jeder von Euch, der Bock auf den Dartssport hat, herzlich willkommen und eingeladen uns beizuwohnen, mitzutrainieren und Teil unserer Dartabteilung zu werden.

Wir sind immer mittwochs ab 18.00 Uhr im Schützenhaus Natrup-Hilter (Burbrink 7) anzutreffen und freuen uns auf viele neue Gesichter.

Eure Ansprechpartner

Marcel Wolf